23.02.2023

Vereinsmeisterschaft 2023

Am 21.02.2023 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Mit viel Sonnenschein und Temperaturen von knapp 15°C hat sich das Wetter äußerst frühlingshaften gezeigt. Dank fleißiger Helfer und ordentlich Salz hat die Piste trotzdem super gehalten und alle Starter hatten bei Ihren zwei Durchgängen beste Bedingungen.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung in der voll besetzen Oedbergalm war die Stimmung bestens, die Freude bei den Kindern über die Pokal-Ausbäute war rießig und wir hatten einen lustigen, gemeinsame Abend!

 

Glückwunsch an unsere Vereinsmeister 2023: 

 

Basti Machl und Julia Machl

 

Mit fabelhaften Laufzeiten holten die beiden die Titel in die Familie ;-)

 

 

 

 

Hier findet Ihr die Ergebnisliste:

 

 

sportliche Grüße

 

Die Vorstandschaft

Fotos

Hier ein paar Bilder unserer Vereinsmeisterschaft 2023